Erfolgreicher Start des Forstbetriebs Rafzerfeld

Nach langer Planung und umfangreichen Vorbereitungsarbeiten konnte der neue Forstbetrieb Rafzerfeld am 8. Januar 2024 endlich seinen Betrieb aufnehmen. Die 11 Mitarbeitenden trafen sich am Montagmorgen pünktlich zum Betriebsstart im provisorischen Werkhof an der Wolfhagstrasse 2 in Hüntwangen.

Auch ein Teil des Vorstandes, angeführt vom Vorstandspräsidenten Markus Berger, wünschte alles Gute zum Start. Da auch der Vorstand weiss, dass nur mit einem guten Gefühl im Magen ein erfolgreicher Tag begonnen werden kann, überreichte er eine große Schachtel mit vorzüglichen Crèmeschnitten.

Rückblickend auf die erste Woche kann gesagt werden, dass der Start gelungen ist und das neu gebildete Team funktioniert. Die Betriebsleitung ist zuversichtlich, dass der Forstbetrieb Rafzerfeld seine Aufgaben, die Bewirtschaftung der Wälder im Rafzerfeld, nachhaltig und zukunftsorientiert erfüllen wird.